Linda und Alexander

Wer sind wir?
Wir, das sind Linda (26), Alexander (27) und unser Landy (13) schreiben
in diesem Blog von unserer Reise entlang der Ostroute nach Südafrika.
Neben unseren Reiseerlebnissen informieren wir interessierte Leser
auch über die Vorbereitung unseres persönlichen Afrika-Abenteuers. Unsere
Reise wird uns über Italien, Israel, Jordanien, Ägypten, Sudan, Äthiopien,
Kenia, Tanzania, Zambia, Botswana und Namibia nach Südafrika führen.Die Fähre
nach Israel wird zwar erst am 13. April 2012 auslaufen, doch sind bis dahin
noch etliche Dinge zu erledigen. Auch darüber wollen wir informieren und für
andere Reisende eine Hilfe sein. Solltet ihr Fragen an uns haben, wir helfen
gerne weiter, wenn wir können. Schreibt uns einfach eine Mail!
Wenn du unser Vorhaben unterstützen willst, klicke auf

Samstag, 21. Januar 2012

Winde zerlegt und eingefettet

Heute hab ich mich drann gemacht die Winde zu zerlegen. Eigentlich ist da gar nichts dabei.
Planetengetriebe zerlegt

Insgesamt kamen 3/4 [kg] zusätzlich rein. Wo ich jetzt allerdings meine 50 [mm²] Kabel herbekomme weis ich noch nicht. Ich werde jetzt mal bei unserem HiFi Laden fragen, da hab ich schon manchmal solch große Kabel gesehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen