Linda und Alexander

Wer sind wir?
Wir, das sind Linda (26), Alexander (27) und unser Landy (13) schreiben
in diesem Blog von unserer Reise entlang der Ostroute nach Südafrika.
Neben unseren Reiseerlebnissen informieren wir interessierte Leser
auch über die Vorbereitung unseres persönlichen Afrika-Abenteuers. Unsere
Reise wird uns über Italien, Israel, Jordanien, Ägypten, Sudan, Äthiopien,
Kenia, Tanzania, Zambia, Botswana und Namibia nach Südafrika führen.Die Fähre
nach Israel wird zwar erst am 13. April 2012 auslaufen, doch sind bis dahin
noch etliche Dinge zu erledigen. Auch darüber wollen wir informieren und für
andere Reisende eine Hilfe sein. Solltet ihr Fragen an uns haben, wir helfen
gerne weiter, wenn wir können. Schreibt uns einfach eine Mail!
Wenn du unser Vorhaben unterstützen willst, klicke auf

Donnerstag, 19. Januar 2012

Hurra Hurra die Winch ist da!

Heut war es so weit, die Seilwinde kam. Der arme Lieferant brachte die Winde vorbei, nur war ich leider nicht da. Im Red Zac Shop in dem er die Winde hinterlegen ließ, hat er angeblich ziemlich geflucht *g*. Sie ist ja auch mordsmäßig schwer. Locker 40 [kg]!
Die mitgelieferten Anschlusskabel sind nur etwas kurz. Ich schätze da muss ich noch andere besorgen. Stellt sich nur die Frage welcher Querschnitt sinnvoll ist (35, 50, 70 [mm²])?
Seilwinde samt mitgeliefertem Zubehör
Auf das Dachzelt warten wir nun schon knapp zwei Wochen und noch immer keine Anzeichen der Anlieferung. Angeblich hat die Spedition das Zelt im Zwischenlager vergessen... ja, wer´s glaubt...
Solarpanel wird auch frühestens Ende nächster Woche versandt. Mhm, Geduld ist nicht meine Stärke, aber das ist ja wie immer den Lieferanten egal. Wenigstens sind heute auch noch die Osram Nightbreaker Lampen gekommen. Werden morgen Mittag gleich eingebaut...

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei,
    bin über euren Blog gestolpert (via Blacklandy) und les mich mal bissle durch. Bin selber mit Landy in Afrika unterwegs (www.photoglobo.blogspot.com) und werden uns ev. übern Weg fahren.
    Deine Aussage:"Geduld ist nicht meine Stärke": Das lernst du dann in Afrika ;-)
    Viel Spass und guten Reisebeginn
    René

    AntwortenLöschen