Linda und Alexander

Wer sind wir?
Wir, das sind Linda (26), Alexander (27) und unser Landy (13) schreiben
in diesem Blog von unserer Reise entlang der Ostroute nach Südafrika.
Neben unseren Reiseerlebnissen informieren wir interessierte Leser
auch über die Vorbereitung unseres persönlichen Afrika-Abenteuers. Unsere
Reise wird uns über Italien, Israel, Jordanien, Ägypten, Sudan, Äthiopien,
Kenia, Tanzania, Zambia, Botswana und Namibia nach Südafrika führen.Die Fähre
nach Israel wird zwar erst am 13. April 2012 auslaufen, doch sind bis dahin
noch etliche Dinge zu erledigen. Auch darüber wollen wir informieren und für
andere Reisende eine Hilfe sein. Solltet ihr Fragen an uns haben, wir helfen
gerne weiter, wenn wir können. Schreibt uns einfach eine Mail!
Wenn du unser Vorhaben unterstützen willst, klicke auf

Samstag, 10. März 2012

Masterarbeit gebunden, Dachzelt montiert, Reifen montiert

Hallo,
endlich finde ich wieder einmal Zeit den Blog zu aktualisieren. Immerhin hat sich doch einiges getan.
Als erstes: Die Masterarbeit ist endlich gebunden! Es war zwar alles noch sehr stressig und auf den letzten Drücker, doch es ist endlich soweit.


Ausserdem haben wir vor 2 Wochen endlich das Dachzelt montiert und auch schon eine Nacht darin probegeschlafen. War aber bei Temperaturen knapp um den Gefrierpunkt auch ziemlich kalt, besonders im Gesicht! Die teuren Schlafsäcke waren da gleich Pflicht, sonst wärs unerträglich geworden.


Nachdem wir uns leider einen Nagel in die Winterreifen eingefahren haben, mussten wir schon früher als geplant die 285/75 r16 Cooper STT montieren. Ich finde die sehen verdammt geil aus. Endlich kommt der Landy richtig erwachsen rüber. Aber seht selbst...


Jetzt bricht endlich die letzte Woche in Leoben an und ich werde auch schon langsam nervös wegen der Masterprüfung, aber ich bin zuversichtlich dass ich das auch noch schaffe. Bald geht es endlich los mit unserer großen Fahrt! *fg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen