Linda und Alexander

Wer sind wir?
Wir, das sind Linda (26), Alexander (27) und unser Landy (13) schreiben
in diesem Blog von unserer Reise entlang der Ostroute nach Südafrika.
Neben unseren Reiseerlebnissen informieren wir interessierte Leser
auch über die Vorbereitung unseres persönlichen Afrika-Abenteuers. Unsere
Reise wird uns über Italien, Israel, Jordanien, Ägypten, Sudan, Äthiopien,
Kenia, Tanzania, Zambia, Botswana und Namibia nach Südafrika führen.Die Fähre
nach Israel wird zwar erst am 13. April 2012 auslaufen, doch sind bis dahin
noch etliche Dinge zu erledigen. Auch darüber wollen wir informieren und für
andere Reisende eine Hilfe sein. Solltet ihr Fragen an uns haben, wir helfen
gerne weiter, wenn wir können. Schreibt uns einfach eine Mail!
Wenn du unser Vorhaben unterstützen willst, klicke auf

Mittwoch, 18. April 2012

Salerno, warten auf die Abfahrt

Nun ist es bald so weit! Das warten hat ein Ende! Die letzten 2 Tage waren wir in Salerno nähe Neapel! Wir haben uns in ein 4* Hotel einquartiert und nutzten noch jeglichen Komfort den uns das Hotel bot. Sprich: eine warme Dusche, ein warmes Zimmer, keinen Regen und ein Bett!
Hier noch schöne Impressionen von den Stränden Salernos:


Bei diesen schönen Bildern wissen wir wengistens schon wo wir unseren nächsten Urlaub verbringen werden! -
NICHT IN ITALIEN!
Eine Nacht trennt uns noch vom Schiff, dann verbringen wir fünf Tage auf hoher See, ehe wir Israel erreichen!

Kommentare:

  1. Daumen hoch. Da habe ich schlecht gelesen - habe euch schon früher am Schiff gesehen ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda!
    Ich (diesen Text schreibt Thomas) hab heute unseren Bewohnern (besonders Monika) deinen Weblog gezeigt und ihr a bissl was vorgelesen.
    Wir wünschen Dir alles Gute für Deine weitere Reise und hoffen, dass Du wieder gesund zurück kommst.
    Inge fragt mich laufend, wenn Du denn wieder in den Dienst kommst; ich erkläre ihr dann im Herbst. Inge: "Wenn die Blätter fallen, kommt die Linda wieder". Monika lässt dir ausrichten, dass sie dich jetzt schon vermisst! Was natürlich auch für den Rest des Teams gilt.

    Vielleicht finden wir ja jetzt öfter die Zeit, deine Weblogs zu kommentieren.
    Liebe Grüße vom WH7

    AntwortenLöschen